Spezialitäten

Unsere neueste Entwicklung: INTUMYND®

Die Kraft des Unterbewusstseins

Mit INTUMYND® legen wir im Zustand tiefenentspannter Kreativität und konzentrierter Aufmerksamkeit wahrhaftige Bedürfnisse offen. Dafür stimulieren wir Menschen zu einer meditativen sensorischen Reise in unterbewusste Tiefen. Wir lassen Herzen sprechen, geben Intuition eine Stimme, vermeiden jede Zensur und holen ungefiltert Wahrheiten an die Oberfläche.

  • Direkter Zugang zum Unterbewusstsein und Ausschöpfen seines Potentials
    (Kreativität, Intuition, verwurzelte Gewohnheiten, Werte, Langzeitgedächtnis)
  • Durchlässigkeit der kritischen Instanz
    (keine politisch korrekten Antworten)
  • Anregung aller Sinne zur freien Assoziation (Auflösen festgefahrener Muster)

Weitere Intulogic Spezialitäten

Intensiv analysieren – Verborgenes entdecken

Im Feld bleiben wir niemals an der Oberfläche, weil wir zum verborgenen Kern im Denken, Sagen, Empfinden und Tun von Testpersonen vordringen wollen. Unsere speziellen Tools erlauben uns und Ihrem Team, Verhalten und Emotionen in der Zielgruppe unmittelbar und tiefgreifend zu beobachten.
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Observe Me Blog

Erforschung von Verhalten und Emotionen der Zielgruppe in persönlichen Blogs. Unbeeinflusste Beiträge werden beobachtet und ausgewertet.

  • Für das Thema sensibilisieren (besonders in »low involvement categories«).
  • Spezifische Prioritäten der Zielgruppe identifizieren.
  • Eigene Wortwahl und Sprachmuster erfassen.
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Observe My Behavior

Unbeeinflusste Beobachtung von Probanden in relevanten Schlüsselmomenten (z. B. Einkaufen, Check-in, Beratungsgespräch, etc.).

  • Unbewusste Gewohnheiten wahrnehmen.
  • Entscheidungsmuster nachvollziehen.
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Catch My Trend

Verknüpfung neuer globaler Trends mit den unartikulierten Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Zielgruppe.

  • Trends werden spezifisch für Ihre Zielgruppe zum Leben erweckt.
  • Direktes Ableiten konkreter neuer Produkt- und Service-Ideen.
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Sensorial Discovery

Angeleitete Reise durch alle Sinne mit kreativen Tools aus der sensorischen Material-Box.

  • Emotionale Benefits werden greifbar.
  • Abstrakte Vorstellungen werden in sinnliche Produktsignale transferiert.
Ein moderierter Prozess, der das Zielgruppenverständnis und die unmittelbare Nähe zum Verbraucher ebenso wie die Zusammenarbeit Ihres Teams fördert.

  • Direkte Interaktion des Teams mit der Zielgruppe.
  • Produktive Teamdynamik.
  • Umsetzbare Ergebnisse, hinter denen das ganze Team steht.

Lead User

Leidenschaftliche Lighthouse-Verbraucher weisen Ihrer Marke die Richtung in die Zukunft.

  • Selektieren handverlesener Trendsetter über einen intensiven Screeningprozess.
  • Aufspüren aktueller Trends direkt in der Zielgruppe.
  • Ausschöpfen des Erfindergeistes der Lead User für bedürfnisgerechte Innovationen.

Metaphor Elicitation

Aufdecken tiefster Gefühle und verborgener Gedanken über die Wahrnehmung von Bildern und Metaphern.

  • Verstehen der Zusammenhänge zwischen unbewussten Gefühlen und gewünschten Produkteigenschaften.
  • Mapping der Benefit Territories.

Storytelling

Animation der Zielgruppe zur freien Themenassoziation und zur Formulierung eigener schlummernder Bedürfnisse.

  • Ihre Zielgruppe artikuliert Needs, aus denen funktionale und emotionale Benefits abgeleitet werden können.
  • Die »Geschichten« stimulieren kreative und relevante Werbebotschaften.