Wen wir beraten

Unsere Kunden bereichern unseren Erfahrungsschatz. Jede Marke, jedes Projekt ist uns neuer Ansporn und lässt uns tiefer in den qualifizierten Research eindringen. Wir lieben neue Fragestellungen, die uns Zielgruppen und ihre verborgenen Bedürfnisse besser verstehen lassen.

Kunden

Referenzen

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
– Henry Ford

»Jutta und Sibylle verstehen es auf unvergleichliche Weise, unsere Bedürfnisse als Kunde zu erfassen und mit uns gemeinsam die Projektziele genau zu definieren – gerade wenn die Vektoren noch nicht vollständig bekannt sind. Auf dieser Basis konzipieren sie eine maßgeschneiderte Studie, die ganzheitliche Antworten und tiefe Einblicke in den relevanten Themen-Kontext liefert – über das Beantworten der eigentlichen Projektfragen hinaus erweitern sie so unser fundamentales Verbraucherwissen. Ihre Ergebnisse sind so strukturiert und konkret, dass sie in unserer Organisation ohne ‚Reibungsverluste‘ umgesetzt werden können.«

A. Renz, Associate Director, Procter & Gamble Beauty

»Die Ergebnisse unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit mit Intulogic trugen maßgeblich zur Neuausrichtung unserer Entwicklungsziele bei. Zudem hatte der direkte Kontakt unserer Entwickler mit Verbrauchern während der Studie einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Arbeitsweise – der Verbraucher hat seitdem eine deutlich gestärkte Präsenz in unserem technischen Team.«

Dr. A. Doll, Head of R&D, STABILO International GmbH

»Mit Sibylle und Jutta zusammen zu arbeiten ist immer eine tolle und bereichernde Erfahrung. Sie sind zwei echte Profis mit einem überaus soliden Wissen in Marketing und in der qualitativen Forschung, was alles andere als selbstverständlich ist. Welche Fragestellung wir auch verfolgen, sie entwickeln stets den effektivsten Ansatz. Sie öffnen uns neue ungewöhnliche Perspektiven und zeigen unterschiedliche Blickwinkel auf, alle basierend auf tiefgreifender Analyse. Ihre Art herausfordernde Fragestellungen zu lösen, folgt immer einer klaren strategischen Konzeption. Damit helfen sie uns als Kunden voranzukommen. Wir lieben es, mit ihnen zu arbeiten. Ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus sind ‚ansteckend’ – mit ihnen wird der gesamte Forschungsprozess richtig mitreißend und inspirierend. Aus unserer Sicht bei weitem die beste qualitative Forschung in Deutschland.«

M. Spinola, Managing Partner, mUp Research